browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Teddy Moritz ist enttäuscht: Warum ignorieren Erwachsene Teddybären?

Posted by on 10. Februar 2012

Gestern, als Sina nicht zuhause war, hatte ich Langeweile und bin durchs Internet gesurft. Ich war auf der Suche nach Webseiten über Teddybären und auch für Teddybären. Am liebsten wollte ich einen Teddy oder auch einen Bärenfreund finden, mit dem ich über Facebook oder Twitter Nachrichten austauschen kann.

Es gibt ja einige Seiten, die sich nur um Teddys drehen. Die allermeisten davon haben jedoch leider keine Verbindung zu Facebook oder Twitter. Eine habe ich dann aber doch gefunden – dachte ich zumindest. Auf der Seite waren schöne große Icons für diese Dienste. Also habe ich gleich mal drauf geklickt.

Leider führten alle diese Links ins Leere. Dann habe ich direkt bei Facebook und Twitter nach diesen Leuten gesucht. Die gab’s aber auch nicht. Also habe ich kurzerhand bei der Webseite auf „Kontakt“ geklickt und eine Nachricht geschrieben. Ich habe lieb und artig gesagt, wer ich bin, nämlich Moritz der Teddybär und geschrieben, dass die Links zu Facebook und Twitter leider gar nicht funktionieren.

Eigentlich dachte ich, ich würde eine E-Mail bekommen, in der die mir die richtigen Links schicken oder sonst wie mit mir plaudern. Aber ne, Pustekuchen. Gar nichts haben die gemacht. Die haben immerhin ein Geschäft, ein Teddybären-Geschäft sogar, werden Ihre E-Mail wohl also auch geprüft haben. Aber antworten tun sie einem Bären nicht. Enttäuschend! Ich dachte immerhin solche Erwachsenen würden Teddybären ernst nehmen. Da habe ich mich wohl leider geirrt.

2 Antworten zu Teddy Moritz ist enttäuscht: Warum ignorieren Erwachsene Teddybären?

  1. SchneiderHein

    Hallo Moritz & Sina,
    auf Twitter & Facebook treiben wir uns nicht rum, weil wir viel zu viel zu zeigen haben und uns selten dabei kurz fassen wollen. Darum ist für uns ein Blog viel besser. Und da haben wir uns auch riesig über Deinen Besuch und Kommentar gefreut.
    Jetzt sind wir gespannt, wie lange Du es durchhälst fast täglich posten. Daher nehmen wir Deinen Link gleich mal mit auf unsere Sidebar …
    Liebe Grüße von Wolfgang & Silke und den Haus- & Gartenbären

  2. Moritz

    Hallo Wolfgang und Silke,
    das ist lieb. Vielen Dank!
    Euer Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis