browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Teddy leidet: Keksfabrik macht Bauchschmerzen

Posted by on 27. Januar 2012

Uih, war mir schlecht gestern. Ich habe viel zu viele Kekse gegessen – bis alle weg warenDie Dose ist leer. Alle Lekse sind im Bauch von Teddy Moritz. und ich Bauchschmerzen hatte. Ich musste den ganzen restlichen Tag ruhig liegen. Jede Bewegung tat weh. Mein Bauch fühlte sich an, als würde er jeden Moment platzen. Sina hat nur gelacht und gesagt: „Das geschieht Dir recht, warum isst Du auch so viele Kekse, dummer Teddy?“

Das war gar nicht meine Schuld, sondern die von der Keksfabrik hier bei uns in der Nähe. Die backen eigentlich jeden Tag, nur riecht man das meistens nicht. Manchmal, wenn aber der Wind aus der Richtung der Fabrik kommt, verbreitet sich ein leckerer Duft im ganzen Ort. Dann riecht es überall wie in der Küche beim Keksbacken. Da läuft nicht nur einem Teddy das Wasser im Mund zusammen.

Gestern kam der Wind wieder aus der Richtung, und obwohl ich vorher gar nicht an Essen gedacht habe, bekam ich sofort Lust auf Kekse. Ich bin dann gleich zum Schrank gegangen. Eigentlich wollte ich nur einen nehmen. Doch bekam ich davon nur noch mehr Heißhunger. Also hab ich noch einen genommen und noch einen und noch einen – bis alle weg waren.

Die Dinger sind aber auch lecker. Das sind übrigens die Kekse, die man auch in Deutschland bei IKEA kaufen kann, kennt Ihr die? Die sind ziemlich groß und in den Kartons sind immer gleich so viele Kekse. Was müssen sie die auch ausgerechnet hier bei uns backen? Wissen die denn gar nicht, dass Bären zu Keksen nicht „nein“ sagen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis