browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Teddy bei der Arbeit: Hier bloggt der Bär

Posted by on 14. Januar 2012

Teddybär Moritz am Computer

Heute Morgen gab es bei uns ein großes Familienfrühstück mit selbst gebackenen Brötchen, schön viel Nutella, Marmelade und vor allem Honig. Ich liebe Honig! Aber danach war es wieder todlangweilig. Alle vergruben sich tief in der besonders dicken Samstagszeitung und keiner wollte mit mir reden oder spielen.

Ich verstehe gar nicht, warum Menschen ihre Nase immer in Zeitungen vergraben müssen. Da steht doch meistens gar nichts Spannendes drin. Sina mag das ja eigentlich auch nicht. Aber mit mir hat sie deswegen trotzdem nichts gemacht. Sie fand es wichtiger zum iPad zu greifen und irgendwelche Spiele zu spielen – alleine!

An ihren Computer wollte sie mich in der Zeit aber nicht lassen. Denn samstags ist computerfreier Tag für mich, immerhin ist Sina ja zuhause. Aber was nützt mir das, wenn sie sich nicht um mich kümmert? Wisst ihr was ich gemacht habe? Ich habe so lange gebittelt und gebettelt, bis ich mir ihr Macbook schnappen durfte.

Komisch war nur, dass dann auf einmal alle Zeit hatten, mir zu sagen, was ich tun und was ich nicht tun sollte. Mein Opa hat sogar seine Fotokamera geholt und mich fotografiert und Sina schaute ständig über meine Schulter. Als ich dann sagte, sie habe ja doch Zeit und könne mit mir spielen, hat sie nur gesagt: „Jetzt nicht!“ Manchmal verstehe ich die Menschen einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis