browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Moritz gewinnt Preis mit seiner Webseite

Posted by on 18. Dezember 2012

Silnber-Medaille für die Webseite von Teddy MoritzEndlich darf ich mal wieder an Sinas Computer, aber nur ausnahmsweise. Es ist nämlich etwas passiert, etwas ganz Tolles. Soll ich das verraten? Na klar, verrate ich das. Ich habe eine Preis gewonnen – für meine Webseite. Jippiiieeeh! Meine Webseite ist die zweitbeste Stofftier-Webseite in ganz Deutschland. Dafür habe ich eine Silber-Medaille gewonnen. Also genaugenommen heißt der Preis Stofftier-Websites Silver Award 2012 in der Kategorie „Stofftier-Blogs“ aber ich finde Silber-Medaille einfacher.

Ich habe auch eine richtige Medaille gewonnen, naja ein Bild davon. Aber die sieht richtig toll aus. Ihr könnt sie in dem Bild hier sehen. Außerdem habe ich sie auch gleich in das große Begrüßungsfoto auf meiner Startseite eingebaut. Schließlich soll jeder die gleich sehen können. Ich bin mächtig stolz!

Genau deshalb durfte ich nun auch wieder einmal an Sinas Computer. Aber ich komme gar nicht an meinen Blog ran. Offensichtlich sind wegen des Preises gerade so viel Besucher auf meiner Webseite, dass alles stillsteht. Ich versuche es weiter. Allerdings muss ich gleich ins Bett. Darum schreibe ich diesen Text gerade in einem anderen Programm. Hoffentlich kann ich den noch einbauen, bevor ich in die Falle muss.

Außerdem muss ich Sina noch ganz stark bitten, dass sie mich morgen wieder an ihr MacBook lässt, falls ich es heute nicht mehr schaffe. In der letzten Zeit hat sie mich kaum noch rangelassen. Immer wenn sie da ist, schnappt sie sich den Computer. Wenn sie weg ist, kann ich auch nicht mehr ran. Neuerdings muss man da ein Passwort eingeben, das ich nicht kenne. Bei meinem Opa ist es auch schwer. Da lässt mich nie an seinen Computer ran, weil er sein MacBook zum Geld verdienen braucht.

Nun habe ich aber ja ein gutes Druckmittel: Meine Medaille. Sie werden bestimmt verstehen, dass mich das nun verpflichtet, wieder öfter zu schreiben. Ich glaub‘, das klappt. Denn alle hier haben sich ganz schön gewundert, dass ich als kleiner Stoffbär einen so schönen Preis gewonnen hab‘. Jetzt glauben sie bestimmt, dass ich hier etwas richtig Wichtiges mache. Endlich!

PS: Wie Ihr seht, habe ich es noch geschafft, den Text zu posten.

4 Antworten zu Moritz gewinnt Preis mit seiner Webseite

  1. SchneiderHein

    Hallo Moritz,
    schön, dass Du nun ein Druckmittel hast. Denn wir haben Deine Beiträge schon vermisst und freuen uns nun wieder auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße
    Wolfgang, Silke und alle aus Haus & Garten

  2. SCHNUFFi WUFFi

    Hallo Moritz!
    das ist ja voll toll! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis! 🙂 Ich wußte bisher gar nicht, dass dafür ein Preis vergeben wird! Aber ich finde es total super, DASS es einen gibt! 🙂 Haste schön gefeiert und Korken geknallt? 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Dein SCHNUFFi WUFFi

    • Moritz

      Hallo,
      vielen Dank für die lieben Grüße. Ja wir haben hier eine Riesen Bärenparty gefeiert. Alle meine Freunde haben sich versammelt und es gab Honig, Schokolade, Nutella, Kuchen, Kekse und natürlich keine Gummibären.
      Liebe Grüße
      Moritz

  3. SCHNUFFi WUFFi

    Echt? ICH LIIEEEEEBEE NUTELLAAA!!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis