browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Moritz freut sich: Teddybären geben ein Konzert

Posted by on 15. März 2012

Gestern Morgen habe ich etwas getan, was ich sonst fast nie mache: Ich habe die Zeitung durchgeblättert. Eigentlich finde ich Zeitungen ziemlich langweilig. Da ich aber nicht wusste, was ich machen sollte und mir gerade am Frühstückstisch den Bauch mit Honig vollgeschlagen hatte, fing ich lustlos an zu blättern. Das war eine ziemlich gute Idee, wie sich schnell herausstellte.

Nach ein paar Seiten fiel mir nämlich eine Anzeige ins Auge. Auf der waren drei Teddybären drauf und als Text stand dort „Teddykonzert“. Das klang spannend. Also musste ich gleich weiterlesen. Am übernächsten Samstag treten in Malmö – das ist eine größere Stadt bei uns in der Nähe – Teddybären auf und geben ein Computerspielkonzert.

Keine Ahnung, was ein Computerspielkonzert ist aber so wie das Bild in der Anzeige aussieht, machen die Bären Musik mit Hilfe von Spielkonsolen. Ich bin gespannt, was das wird und wie das klingt. Da kann man bestimmt auch ganz viele andere Bären treffen. Aufregend!

In der Anzeige steht auch eine Internetadresse. Dort habe ich versucht, mehr über das Teddykonzert zu erfahren. Doch leider ohne Erfolg. Auf der Webseite steht leider nicht mehr als in der Anzeige. Da hilft also nur eines. Hinfahren! Das Problem ist nur, dass ich dazu Sina oder meine Oma oder meinen Opa überreden muss, mit mir dahinzufahren. Hoffentlich klappt das, denn ich platze fast vor Neugier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis