browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Menschen ärgern nicht nur Teddys, sie haben auch etwas gegen die Zeit

Posted by on 5. März 2012

Die Werbung für die Wäscheklammern hat mich ganz schön beschäftig. Da musste ich sehr viel drüber nachdenken. Dabei fiel mir auf, dass die Menschen auch manchmal ganz schön hart gegen sich selbst und auch gegen Dinge sein können. Selbst gegen die Zeit scheinen sie hin und wieder etwas zu haben. Die wollen sie manchmal nämlich sogar totschlagen.

Das finde ich fast schon lustig. Wie soll man denn Zeit totschlagen können? Die kann man doch gar nicht anfassen? Warum sollte man die überhaupt totschlagen wollen? Die ist doch einfach nur da und tut gar nichts. Oder macht die doch etwas? Mich hat die Zeit jedenfalls noch nie geärgert.

Merkwürdig ist auch, dass manche Menschen sich gerne schlagen, wenn sie eigentlich schlafen wollen. Dann hauen sie sich aufs Ohr. Also, ich werde davon eher wach. Außerdem tut das ganz schön weh. Werden Menschen echt müde, wenn sie sich aufs Ohr hauen? Zum Glück hat Sina mich noch nie aufs Ohr gehauen, wenn ich nicht schlafen konnte.

Allen Menschen scheint das auch nicht zu helfen. Denn einige hauen lieber auf den Putz als aufs Ohr. Davon schlafen sie aber wohl nicht ein, sondern werden eher ziemlich wach. Außerdem machen sie das gerne zusammen mit anderen. Vermutlich sind das aber nur Bauarbeiter. Wenn das alle machen würden, müssten ja ganz schön viele Häuser und Wohnungen kaputtgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis