browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Interessante Frage: Gibt es wasserscheue Spülmaschinen?

Posted by on 20. März 2012

Als gestern Abend alle ihr schmutziges Geschirr in die Spülmaschine taten, fragte ich mich, was wohl die Spülmaschine davon hält. Ständig stecken alle verschmutzte Dinge in die Maschine, die sie nicht dreckig gemacht hat aber regelmäßig saubermachen muss. Das muss die Spülmaschine doch eigentlich ziemlich stören oder sogar sauer machen. Aber sie meckert nie. Warum eigentlich nicht?

Wenn ich eine Spülmaschine wäre, würde ich das ganz schön ungerecht finden. Sie wird ausgebeutet, muss immer an der gleichen Stelle stehen, darf sich nicht wegrühren und muss den Schmutz von anderen Leuten wegmachen. Der kann vor allem ziemlich anfangen zu stinken, wenn man die Maschine nicht sofort anstellt.

Wenn sie dann bei der Arbei ist, bekommt sie den ganzen Dreck bis in jede Ritze gespritzt und muss ihn am Ende sogar runterschlucken. Igitt! Aber obwohl sie so viel trinken muss, kann sie nie aufs Klo oder macht sie das wohl nachts, wenn alle hier schlafen? Aber wie sollte das gehen? Die passt doch gar nicht aufs Klo.

Besonders schlimm muss es sein, wenn eine Spülmaschine wasserscheu ist und dennoch immer wieder klastchnaß wird. Falls sie das aber nicht ist, macht ihr das Spritzen vielleicht auch einen Riesenspaß. Dazu darf sie ja auch noch Spültabs lutschen. Für uns sind die ja giftig, aber ihr schmecken die vielleicht richtig gut. Oder sie findet die Dinger ekelig. Gar nicht auszudenken, wie sie sich dann fühlen muss, die Arme!

Ich habe versucht herauszufinden, wie es ihr geht und was sie so denkt. Leider redet sie nicht mit mir. Keine Ahnung, ob Sie nicht reden will oder ob sie mich gar nicht hört, wenn sie ausgeschaltet ist. Wenn sie spült redet sie auch nicht. Dann ist sie wohl zu beschäftigt. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis