browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hier rockt der Bär

Posted by on 12. Januar 2012

Hallo, ich bin Moritz, ein Kuschelbär aus Schweden. Naja, ich wohne in Schweden, komme aber aus Deutschland, sagt zumindest meine Mama. Ich glaube ja, ich bin aus Mallorca, aber das erzähle ich Euch später mal. Meine Mama heißt Sina. Sie ist kein Kuschelbär, sondern ein Mensch. Sie ist 15 Jahre und mittlerweile fast zu alt für mich. Naja, das sagt sie nicht aber das fühle ich.

Meine Mama macht immer weniger mit mir, eigentlich fast gar nichts. Deshalb langweile ich mich ziemlich. Den ganzen Tag lässt sie mich im Bett liegen. Inzwischen bin ich da ganz alleine. Alle meine Freunde sind längst verschwunden. Nun habe ich ziemlich viel Langeweile. Unsere Meerschweinchen und unser Hund reden nicht mit mir. Keine Ahnung, ob die nicht können oder nicht wollen.

Morgens, wenn Sina in der Schule ist, mache ich mich auf den Weg durchs Haus und manchmal gehe ich auch an ihren Computer. Jetzt sitze ich auch davor. Na klar, sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben. Sie weiß nichts davon, darum verratet mich bitte nicht. Weil mir so langweilig ist, dachte ich, erzähl ich Euch ein bisschen von mir und meinen Abenteuern. Vielleicht gibt es im Internet ja noch andere Kuschelbären, die einsam sind und zufällig diese Seite finden.

3 Antworten zu Hier rockt der Bär

  1. Nobbi Norbärt

    Hallo Moritz,
    ich bin Nobbi und ich wohne in Sachsen. Ich bin ein 10 Jahre alter Teddybär und wohne bei meinem Frauchen. Ich war ganz entsetzt als ich gelesen habe wie du vernachlässigt wirst. Ich hab einige Freunde hier und mein Frauchen ist schon viel, viel Älter als deins.
    Du must unbedingt mal mit deinem Frauchen reden. AUCH TEDDYS HABEN EINE SEELE. Huuh ist das traurig. schnief
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine ordentliche Kuschelration

  2. Purzel Wolf Berthold Seefeld

    Liber Morids

    du ihc haise purzel unt bin nohc fiel elter als ir ale ihc bin balt firzik jare alt un maine sonia isd nohc elter wi ihc unt hat mir tol shcraiben baigeprahct wail si mal lererin war aber das had ir dan dohc nihcd gefalen unt jedsd isd si fasd imer dsuhause unt ferwönt mihc unt basdeld sahcen vür mihc (dsur dsait ain ferngesdoierdes audo wo ihc trauf faren kan unt ein karusel) unt natürlihc hap ihc ain aigenes dsimer und gans file shcuhe unt ihc werde imer fiel geknudeld unt main hansjörk der isd der sonia ir man list mir sogar geshcihcten for unt nimd mihc dsum faradfaren mid das isd fol kul unt di sonia isd nohc elter als ihc wail ihc bai ir wone said si sehcs jare ald war unt bite sak dainer mama das man niiiiiiiiiiiiii dsu ald ist vür ainen klainen ber.

    Unt das man klaine beren lip haben mus unt du morids wen si das niht ainsiht dan kansdu auh mal in den ferien dsu uns dsu besuhc nahc shcwebishc gmünd komen dan faren wir karusel unt ain aigenes sbilhaus trausen unt aine shcaukel unt aine aigene rutshcban hab ihc auch.

    file libe grüse unt ih trüg dihc mal gans lip dain purzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis