browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Freitag der 13. bringt Teddy Moritz kein Glück

Posted by on 13. April 2012

Heute ist wirklich der Wurm drin. Den ganzen Tag läuft fast alles schief. Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch und auch sonst habe ich nie Pech am Freitag dem 13. Aber dieses Mal ist es ganz anders. Was ich auch anfasse, misslingt. Ist das nur Zufall, bin ich heute einfach nur schusselig oder liegt es doch am Datum?

Der Tag fing schon schlecht an. Als ich aufwachte, war mein Bein zwischen Matratze und Bettkante eingeklemmt. Das war eigentlich gar nicht so schlimm, richtig übel wurde es allerdings, als ich es herausziehen wollte. Dabei habe ich mir das Knie verdreht, das seitdem mächtig wehtut.

Noch schlimmer wurde es, als ich aus dem Bett geklettert bin. Ich habe nicht nach unten geguckt und habe mich einfach runter gleiten lassen. Dabei habe ich meinen Fußball übersehen. Als mein Gewicht darauf kam, rollte er weg und ich fiel um. Ich landete genau auf dem Hinterkopf. Zu den Knieschmerzen kam noch Kopfweh hinzu.

Beim Frühstück habe ich mich dann an einem Löffel Honig verschluckt, weil ich gleichzeitig essen und reden wollte. Daraufhin hat Sina mit mir geschimpft und mir den Honig weggenommen. Das war nur halb so schlimm. Als sie in die Schule ging, habe ich ihn mir wieder genommen und mich satt gegessen.

Am Computer ging es weiter. Der wollte erst nicht starten, dann war dauernd die Internetverbindung weg und zu allem Überfluss ist das MacBook noch abgestürzt, als ich einen langen Text fast fertig getippt hatte. Leider hatte ich vergessen, den zwischendurch zu speichern.

Nun habe ich alles neu getippt. Zum Glück ist dabei nichts passiert. Ich glaube, ich lege mich jetzt besser für den Rest des Tages ins Bett oder setze mich vor den Fernseher und mache gar nichts mehr. Alles andere klappt heute bestimmt nicht mehr.

Eine Antwort zu Freitag der 13. bringt Teddy Moritz kein Glück

  1. Schneider-Hein

    Ja, solche Tage muss es wohl geben, damit andere richtig schön werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis