browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Falscher Stubenarrest vorbei: Teddy Moritz darf wieder frei durchs Haus sausen

Posted by on 2. März 2012

Endlich! Heute fährt der Austauschschüler wieder nachhause. Bevor mich jemand falsch versteht: Ich habe nichts gegen ihn. Er scheint sogar ziemlich nett zu sein, was ich so mitbekommen habe. Aber wenn er weg ist, kann ich endlich aus Sinas Zimmer raus. Dann ist mein Leben wieder spannender und die quälende Langeweile vorüber.

Auch wenn ich eigentlich keinen Stubenarrest hatte, war ich ja doch fast genauso eingesperrt, als wenn ich welchen gehabt hätte. Aber egal, das ist jetzt Schnee von gestern. Apropos Schnee, hier soll es nächste Woche wieder schneien. Dabei ist der letzte Schnee schon wieder weggetaut und alle haben geglaubt, nun käme endlich der Frühling. Ich auch!

Wenn es wirklich schneien sollte, werde ich versuchen, Sina zum Schlittenfahren zu überreden. Auf die Straße geht sie bestimmt nicht mit mir. Aber wir könnten auch im Garten fahren. Da ist eine Abfahrt, die für mich ziemlich groß ist und richtig Spaß macht. Wenn dann mein Opa noch den Schnee zusammenräumt und eine besonders lange Abfahrt baut, macht es noch mehr Spaß. So etwas hat er schon einmal gemacht, wie Ihr auf dem Foto oben sehen könnt. Ist aber leider schon ein paar Jahre her.

Wenn kein Schnee kommt, ist das auch nicht schlimm. Wenn es nämlich wärmer wird, machen wir bestimmt wieder Ausflüge mit Picknick. Wenn ich genügend bettle, darf ich dann vielleicht auch mit. Dazu hätte ich jetzt eigentlich auch mehr Lust, als nochmal wieder Schnee zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis