browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Computer-Notstand: Teddy Moritz will ein Bärbook

Posted by on 28. Januar 2012

Am Wochenende ist es nicht leicht, hier im Haus einen freien Computer zu erwischen. Ein Notebook für Teddybären wünscht sich Moritz.Eigentlich haben alle in unserer Familie einen eigenen Computer, genauer gesagt ein Notebook. Aber am Wochenende lieben sie es, damit im Internet zu surfen, zu spielen oder sonst etwas zu machen. Ich ziehe dann den Kürzeren und muss warten, bis einer frei wird. Darum will ich jetzt einen eigenen Computer. Am liebsten einen für Bären, also ein Bärbook.

Die Notebooks hier sind alle von dieser Apfelfirma und heißen Macbook. So einen möchte ich auch. Die sind aber so groß und schwer, zumindest für einen kleinen Stoffteddy. Meiner müsste kleiner und leichter sein. Die Tasten sollten trotzdem größer sein, damit ich mit meinen Teddyhänden nicht immer zwei auf einmal drücke.

Auf jeden Fall muss diese Fläche, mit der man den Zeiger steuert, besser sein. Die reagiert so schlecht auf meine Plüschhände. Dauernd muss ich mehrmals darüber streichen, bis etwas passiert. Am iPad ist das noch Schlimmer. Darauf kann ich gar nicht schreiben.

Also, wenn das hier eine Computerfirma liest: Bitte macht ein Notebook für uns Teddybären. Es muss klein und leicht sein, großes Tasten haben und auch mit Plüschtatzen funktionieren. Teuer darf es auch nicht sein. Wir Teddys kriegen ja nur wenig Taschengeld. Ach ja, einen Namen hätte ich auch schon dafür: Was haltet Ihr von Macbook Bär?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis