browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aus Langeweile: Teddy Moritz durchwühlt alte Fotos

Posted by on 1. März 2012

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich den ganzen Tag machen soll. Es ist ganz schön langweilig, wenn man nicht raus darf. Ist Sina in der Schule, flitze ich zwar über Flur, durch die Küche und durchs Wohnzimmer. Wenn sie nachhause kommt, muss ich aber in ihrem Zimmer bleiben. Also guck‘ ich mir alles an, was ich da so finde.

Das gilt auch für den Computer. Gestern habe ich auf ihrer Festplatte ziemlich viele alte Fotos entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich früher bei Urlauben gar nicht nur im Hotelzimmer bleiben musste, sondern auch mit unterwegs war. Das hatte ich völlig vergessen. Allerdings ist das auch schon ziemlich lange her.

Ich habe zum Beispiel Fotos von einem Mallorca-Urlaub gefunden. Der ist fast zehn Jahre her. Da war ich nicht nur tagsüber dabei, sondern auch abends. Das habe ich auf einem Bild entdeckt. Da bin ich zwar nur ganz klein drauf und nicht gut zu erkennen, wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass ich auf dem Tisch sitzen darf.

Da hätte ich jetzt auch Lust zu, also in den Urlaub zu fahren, spannende Dinge zu erleben und leckere Säfte zu trinken. Aber das machen wir ja im Sommer. Meine Oma und mein Opa haben es besser. Die fahren bald schon für eine Woche nach Mallorca, ohne Sina und ohne mich. Das ist schade. Naja, immerhin können wir dann zuhause machen, was wir wollen. Das wird sicher auch lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis